Herzlich willkommen im HegauBlog von www.hegauguide.de
Zur "Sprachauswahl" entsprechenden Button klicken
Liebe Blogbesucher, leider wurden meine Blog-Inhalte Ende Dezember 2015 von Dritten gehackt, bedingt dadurch hat mein Webhoster Strato den kompletten Webauftritt temporär gesperrt, so sah es damals aus, für Details Button anklicken. I
Websitesperrung Dezmber 2015
Ich habe deshalb sämtliche Bloginhalte entfernen müssen, d.h. die Links oben funktionieren nicht mehr. Ich bitte dies zu entschuldigen, leider konnte ich die Inhalte nicht mehr zurückholen, somit ist dieser mir liebgewordene Part meines Webauftritts Vergangenheit, niemandem tut dies mehr leid als mir selbst.
Stand 18.09.2016
HegauBlog hochsprachlich HegauBlog hochsprachlich
HegauBlog uff alemannisch HegauBlog uff alemannisch
hegauguide Tourenzähler
Stand 29.06.08
66 Touren auf 9 Regionen verteilt
Aktuellste Touren:
21.06.08: Bodanrück: Ludwigshafen-Haldenhof-Sipplingen
14.06.08: Singen/Westl.Hegau: Homboll-Hohenstoffel
08.06.08: Schienerberg: Schienen-Oberwald-Hemishofen