31.Juli 2013
Hallo liebe SWV-Mitglieder und Wanderfreunde
die zweite SWV-hegauguide Tour 2013 ist gelaufen...
Die Tour führte uns als 3-Schluchtentour in die Gegend der Wutachschlucht. Zuerst ging es von Döggingen über die Gauchachschlucht flussabwärts nach Süden zur Engeschlucht, die uns auf die Hochfläche bei Bachheim führte, von dort stiegen wir ab zur Wutachschlucht um dann flussabwärts zur Gauchachmündung zu wandern. Von dort ging es wieder die Gauchach flussaufwärts nach Norden zum Ausgangspunkt der Tour .
Ich möchte mich insbesondere bei den zahlreich mitwandernden Gästen bedanken, bis zum nächsten Mal,
ich freu mich drauf ....

Google Earth Bild der Tour
Tourdaten:
SWV-Tour Nr.2 2013
Sonntag, 01. September 2013
Döggingen-Gauchachschlucht-Engeschlucht-Wutachschlucht
Streckenlänge: ca. 18km
reine Gehzeit: ca. 4-5h
Höhenmeter: ca. 300m
Tourtyp: mittel bis anspruchsvoll
Rucksackverpflegung
Vorab-Treffpunkt: Abfahrt 8 Uhr Bahnhof Engen
VorOrt-Treffpunkt: 8:45 Uhr Döggingen Parkplatz Altes Posthaus
Abmarsch: 9 Uhr
Mausklick auf dieses Bild öffnet grosses Google Earth Bild in neuem Fenster
Aktuelle Bilder: Mausklick öffnet entsprechendes Bilderalbum
Vorschaubilder
Aktuelle Bilder: Mausklick öffnet entsprechendes Bilderalbum
Tourbilder
Franks Tour-Nachlese
Franks Tour-Nachlese
+++ Die Tourdaten (MagicMaps undGoogleEarth) wurden an die aktuell gelaufene Tour angepasst! +++
MagicMaps Karte: Tour incl. Höhenprofil MagicMaps Karte: Anfahrtskizze Download der Tour als Google Earth kml-Datei
+++ 04.09.2013 die Dreischluchtentour ist gelaufen, vielen herzlichen Dank an die zahlreich erschienenen Gäste, ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch... +++