Bilderalben auf Foto-Communities
fotocommunity hegauguide Bilder
Diashow der aktuellen fotocommunity hegauguide BilderDiashow
jalbum community hegauguide Bilder
08. Januar 2011: Latest News für Fotofans:

hegauguide Bilderalben gibt es jetzt auch in diversen Foto-communities, einfach auf die Buttons klicken, schon ist man auf den entsprechenden communities mit hegauguide Inhalten.

Auf diesen Foto-communities veröffentlichen ambitionierte Hobby-Fotografen, aber auch Profis, ihre Fotos, das Stöbern in diesen communities lohnt sich auf jeden Fall.....

die deutsche Foto-community
die schwedische jalbum community, leider nur englisch-sprachig, dafür aber Europaweit agierend... das war bisher, ab sofort gibts jalbum auch in deutscher Sprache, meine Profildaten und die Albenbetextung habe ich allerdings in englisch gelassen, schliesslich ist dies eine europaweite community .....

Die jalbum Offline Software benutze ich übrigens schon seit Jahren zur Erstellung sämtlicher Bilderalben auf www.hegauguide.de Fazit: sehr empfehlenswert

letzter Termin foto-community Stammtisch Singen: 25.05.2011
nächster Termin foto-community Stammtisch Singen: 29.06.2011
fotocommunuity, jalbum community