09. Dezember 2009
Hallo liebe Breyer-Kollegen/innen, verehrte Gäste,
wie schon angekündigt werden wir am 19.12.09 zur Jahresabschlusstour 09 mit anschliessendem Wintergrillen aufbrechen. Die Tour startet am Bahnhaltepunkt Landesgartenschau Singen und führt uns über das Hegaukreuz(nicht AB-Kreuz!) nach Welschingen. Dort werden wir ein trendiges Wintergrillen veranstalten, für Getränke (Glühwein, Antialkoholika etc.) ist gesorgt, Grillgut ist selbst mitzubringen. Wer nicht mitwandern möchte und/oder kann, kann auch direkt um ca. 17Uhr in Welschingen dazustossen....
20.12.09: die Abschlusstour ist trotz arktischer Temperaturen gelaufen, das Wintergrillen am offenen Feuer war der krönend-wärmende der KUWa-Saison 2009. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, 13 Touren waren geplant, 12 davon wurden durchgezogen, manche Touren haben ein wenig Durchhaltevermögen verlangt, speziell Wetterfestigkeit war gefordert, hier war die Abschlusstour wohl das überragende Beispiel.
Ich möchte mich aber auch bei meinem Orga-Team, nämlich meiner Familie, ganz herzlich bedanken, ohne sie wäre ein Event wie das Wintergrillen nicht möglich, Danke an meine Frau Angela, meinen Sohn Florian, meine Tochter Lisa mit ihrem Freund Christoph . Mein besonderer Dank gilt auch meinem Bruder Jürgen und natürlich meiner Mutter, sie hat schliesslich die "Partyzone" zur Verfügung gestellt.
Die Getränke und die Gulaschsuppe wurden von der Fa. Breyer gesponsert, vielen Dank dafür.

Tourdaten:
Breyer-KUWa-Abschlusstour mit Wintergrillen
19. Dezember 2009
Singen-Hegaukreuz-Welschingen
Streckenlänge: ca.13km
reine Gehzeit: ca. 3h
Treffpunkt: 13 Uhr Parkplatz Bahnhaltepunkt Landesgartenschau Singen
Mausklick auf dieses Bild öffnet grosses Google Earth Bild in neuem Fenster
Vorschau Bilder zur Tour
Vorschaubilder
Aktuelle Tourbilder
Tourbilder
+++18.12.09:Parkmöglichkeiten im Gässle beschränkt, bitte in der Dorfstrasse oder Weiherstrasse parken, siehe Anfahrtsskizze, Danke+++
Fahrplan Seehas
MagicMaps Karte: Tour incl. Höhenprofil MagicMaps Karte: Anfahrtsskizze nach Welschingen zum Winter-Grillplatz! Download der Tour als Google Earth kml-Datei InfoMail 1 als pdf
Google Earth Bild der Tour