Hallo liebe SWV-Mitglieder und Wanderfreunde
da ich nun schon seit 2012 das Vergnügen hatte SWV-Touren führen zu dürfen, habe ich die Tourrubrik "SWV-Wandertouren mit hegauguide" überarbeitet. Einfach den Wandersmann mit der entsprechenden Jahreszahl anklicken und schon gibt es eine Übersicht über das jeweilige Jahr ....
Auf dieser Seite werden künftig alle Schwarzwaldvereins-Touren der Ortsgruppe Engen unter hegauguide-Führung zu finden sein.
Die Tourplanung und Darstellung wird sich an den bewährten hegauguide-Touren orientieren, also die gewohnt allumfängliche Infoquelle, die kaum noch Wünsche offen lässt ...
SWV-hegauguide-Touren Rückschau 2014
SWV-hegauguide-Touren Vorschau 2015
SWV-hegauguide-Touren Rückschau 2013
SWV-hegauguide-Touren Rückschau 2012
+++19.03.2015: diese Seite wurde gerade überarbeitet, das Vorschaujahr 2015 wurde aktualisiert+++